Rückblick auf den Europa Walk

Die Veranstaltungen Auftakt zum Europa Walk und der Europa Walk am Sonntag waren sehr gelungene Veranstaltungen.
Viele Menschen gaben uns die positive Rückmeldung, dass diese Veranstaltungen überzeugend für Demokratie, Vielfalt und ein demokratisches Europa geworben haben.
Wir haben ein Zeichen gesetzt, wie wichtig uns diese Werte sind und dass wir für sie einstehen wollen.
Der Erfolg dieser Veranstaltungen lag auch daran, dass ihr in eurem Umfeld oder Organisation/Verein Werbung für diese Veranstaltung gemacht habt und euch u.a. mit Ständen, Ideen, Beiträgen und Teilnahme beteiligt habt. Vielen Dank.

Gerne könnt Ihr auch Rückmeldungen geben, z.B. in Form eines schriftlichen Feedbacks.
Es wird aber sicherlich auch noch ein Treffen der Bündnismitglieder stattfinden, bei dem wir uns austauschen können.

Auch in Zukunft werden wir als Bündnis weitere Aktivitäten in der Stadt durchführen
und uns auch an Aktionen für Demokratie und Vielfalt in Lippe und Umgebung beteiligen.

Herzliche Grüße im Namen des Bündnisses und der dazu gehörenden Aktionsgruppe Europa Walk

von Katharina Kleine Vennekate


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nach oben